Komm in unser Team!

Als erfolgreiches, erfahrenes und deutschlandweit tätiges Ingenieurbüro bieten wir dir einen vielseitigen Arbeitsplatz in Waiblingen, Baden-Württemberg. Hier arbeitest du mit einem engagierten Team in einem atmosphärischen Umfeld. Wir sind stets daran interessiert qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber aus dem Bereich Bauphysik kennenzulernen. Sende uns gerne deine Initiativbewerbung, bevorzugt per E-Mail.

Wir suchen:

Bei uns im Ingenieurbüro bieten wir regelmäßig Studierenden der Fachrichtung Bauphysik oder vergleichbaren Fakultäten die Möglichkeit ein Praxissemester in unserem Ingenieurbüro zu absolvieren. Darüber hinaus begrüßen wir auch engagierte Werksstudent:innen, die uns unterstützen möchten. Zahlreiche junge Talente, häufig von der Hochschule für Technik Stuttgart, haben bereits unser Team bereichert. Wir freuen uns über Bewerbungen aus Stuttgart und sind ebenso aufgeschlossen gegenüber Studierenden anderer Hochschulen im ganzen Land, insbesondere solchen mit Schwerpunkt auf bauphysikalische Studiengänge.
Um in unserem Ingenieurbüro erfolgreich tätig zu sein, benötigst du ein fundiertes physikalisches Verständnis, Interesse daran dich in neue Aufgaben einzuarbeiten, den Willen eigenverantwortlich zu arbeiten und ein sicheres sowie freundlichen Auftreten gegenüber unseren Bauherren und allen am Bau Beteiligten.

Kontaktadresse:

Ingenieurbüro
Dr. Schäcke & Bayer GmbH
Hartweg 21
71334 Waiblingen

Ansprechpartnerin:

Gabriele Theisen
- Personal -
Tel.: +49 (0) 7151 / 9 56 43 - 0
personal (æt) ib-schaecke.de